Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 375 anderen Abonnenten an

Lasno.de in den Netzwerken:

Corona-Milchmädchenrechnung

Unsere aufmerksamen Massenmedien jonglieren gern mit Zahlen. Heute habe ich auch mal eine schöne Milchmädchenrechnung.

USA: Das CDC, vergleichbar mit dem RKI bestätigt, dass es mehr „Corona“ Infektionen bei Maskenträgern gibt!

Gemeldete Verwendung von Tuch-Gesichtsschutz oder Maske 14 Tage vor Krankheitsbeginn:

Maske:

nie getragen – Infektionsfälle: 5

selten getragen: Infektionsfälle: 6

manchmal getragen: Infektionsfälle: 7

oft getragen: Infektionsfälle: 23

immer getragen: Infektionsfälle: 118

http://cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/pdfs/mm6936a5-H.pdf

Wenn alle Masken tragen, sieht es natürlich so aus, als wenn Maskenträger die Hauptverbreiter von Corona sind. Was praktisch auch stimmt wenn fast alle Maske tragen. Wenn aber keiner Masken tragen würde, sehe die Statistik natürlich so aus, das Nicht- Maskenträger die Hauptüberträger sind.

Nach dieser Rechnung müsste es also eher ein Masken-Verbot geben. In Wahrheit zeigt es aber nur, dass diese ganzen Zahlenspielereien nichts taugen. Sie sind Augenwischerei bzw. Betrug.

Das betrifft zum einen dieses Rechenbeispiel, aber auch das Lügen mit Zahlen über die sogenannten neuen Coronavirus – Fälle. Es heißt nicht umsonst: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

Im übrigen wurde das Zahlen fälschen schon im Strategiepapier von Anfang März als zielführend propagiert. Und genau auf diese Weise wurde das empfohlen. Ein Schelm wer jetzt schlechtes denkt! https://lasno.de/brisantes-strategiepapier-zu-covid19-gelaekt/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: