Das beste was den Menschen ausmacht

Der Glockenbaum aus Bronze

Wahrscheinlich sind die größten Erfindungen und Entdeckungen nicht um des lieben Geldes willen gemacht worden.

Kein Mensch hält es aus ständig zu rechnen.
Es sei denn – er verzichtet auf Liebe, Freundschaft und Vertrauen.

Die besten Sachen, die den Menschen auszeichnen, haben gar keinen Barwert und bleiben unbezahlbar.

Selbst ein Wirtschaftsunternehmen ist auf Tugenden angewiesen, die nicht kalkuliert werden können.

Wahrscheinlich sind die größten Erfindungen und Entdeckungen nicht um des lieben Geldes willen gemacht worden.

Gefunden habe ich diese wunderbare Aussage auf der Iserhatsche in der Lüneburger Heide. Ihr kennt die Iserhatsche nicht? Dann wird es höchste Zeit diesen Ort der Phantasie zu besuchen. http://www.iserhatsche.de/

Die Iserhatsche ist DER ORT der Sammelleidenschaft. So findet ihr hier die größte Bierflaschensammlung der Welt, sowie die beachtenswerte SAMMLUNG-LORENZ /Alisch mit ca. 500.000 Streichholzschachteln (Phillumenie).


Sie lesen gern lasno.de? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.