Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 375 anderen Abonnenten an

Lasno.de in den Netzwerken:

Der Weg in die Hygienediktatur

Offensichtlich wird wahr, was ich vor circa fünf Monaten schon gesagt habe: es kommt die Corona-Impf-Pflicht.

So wie es aussieht wird es jetzt schrittweise eingeführt. Zunächst ist man heute dabei eine Pflicht zum Freitesten einzuführen. Das soll zwar angeblich freiwillig sein, aber wenn man es nicht macht, wird man in Zukunft weder einen Friseur noch einen Einzelhändler aufsuchen können. Auch seine Arbeit wird man nicht mehr nachgehen können, denn die Unternehmen sind angehalten, Angestellte die im Unternehmen präsent sind, auch kostenlos testen zu lassen. Wer sich darauf nicht einlässt, ist dann seine Arbeit los.

Denn jeder wird sagen, dass die Tests ja kostenlos sind und man sich nicht so anstellen soll. Schließlich dient der Test ja der eigenen Gesundheit. Das ist zwar völlig aus der Luft gegriffen, aber mit Druck geht alles!

Unten findet ihr die Beschlussvorlage für die Ministerpräsidenten und die Kanzlerin von heute. Da könnt ihr meine Feststellungen gerne überprüfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: