Ein Blumengruß zum Frauentag

Kategorien
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 752 anderen Abonnenten an

Lasno.de in den Netzwerken:

Ein Blumengruß zum Frauentag

Die Menschen in Berlin haben es ja gut. Denn weil heute Frauentag ist, ist in Berlin heute frei. Und das nicht nur für Frauen, sondern für alle .

Vorhin habe ich dazu im Radio gehört, das dieses manche Männer übertrieben finden. Ich finde das überhaupt nicht. Denn die Männer haben ja schließlich auch ihren eigenen Feiertag.

Verrate hier Deine Gedanken...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: