Kategorien
Falschwörter Philosophie Politik Weiß nicht ob das Sinn macht

Ich hab da mal paar Fragen

Wieso sollten wir mit einer Verlängerung des Lockdowns, oder einem erneuten Lockdown, auch nur ansatzweise einverstanden sein, wenn uns der letzte Lockdown (seit November) straight in die 3.Welle (gibt es lt. Aussage der Regierung) geführt hat?

Ich habe noch die Rufe nach mehr Fachkräften seitens der Politik und einiger Unternehmen in den Ohren. Nun, da wir seit einem Jahr die Ausbildung des Nachwuchses verzögern, oder gar blockieren, höre ich gar nichts mehr zum Thema! Wurden wir nur an der Nase herumgeführt?

Ist Berlin eine Stadt, oder nur eine Warnung?

Wo kann ich die Ehren-Erklärung für die GEZ und das Finanzamt unterschreiben?

An wie vielen betagten Menschen waren die Impfstoffe zuvor behutsam getestet worden?

Kann man jetzt bei Aldi gucken ob man krank ist?

Wer sind jetzt die CovidIdioten?

Wie kann es im Lockdown zu einer dritten Welle kommen?

Wenn deine kranke Mutti geimpft ist und alle anderen in deiner Tanzgruppe, warum musst du dann geimpft sein?“

Warum nennt man Abgeordneten Gehälter Diäten?

Kann man Angst an der Börse handeln?

Ab welchem Tag gilt:“Wir haben jetzt drei, vier schwere Monate vor uns.“?

Ist man, wenn man die Verfassung schützt, jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz?

Kann man mit Corona Politik machen?

Verreisen Sie?

Oder gibt es da eine Notbremse?

Wo finde ich Mutanten? Sind die eventuell bei meiner Tante?

Ergibt rot und grün immer braun?

Eine Frage an die Frauen: Eine Verhütungspille, die unter Druck entwickelt wurde, nach deren Einnahme du trotzdem schwanger werden kannst und bei der ein Mann trotzdem ein Kondom tragen muss… würdest du sie nehmen?

Gibt es eigentlich schon ein Medikament, was bei Symptomlosigkeit den schweren Krankheitsverlauf lindert?

Ist und bleibt 14 Tage zu Hause einsperren die alternativlose Form der Heilung?

Gibt es Alternativen wenn alles alternativlos ist?

Kommt euch der November auch so lange vor?

Sitzen Jens Spahn und Scheuers Andi schon beim taskforcing oder prokrastinieren sie noch?

Was ist prokrastinieren?

Woher kommen die ganzen Fragen?

Ergeben Fragen Fragen?

Habt ihr noch fragen?

Ich hab da mal paar Fragen
Ich hab da mal paar Fragen

Verrate hier Deine Gedanken...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: