Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 375 anderen Abonnenten an

Lasno.de in den Netzwerken:

Meine Verwunderung

Meine Verwunderung

Liebe Follower, ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber ich bin teils amüsiert, teils etwas verwundert, wenn ich die Reaktion von hochgeschätzten (keine Ironie!), aber im Vergleich zu mir “harmloseren” und “mainstreamerigen” Kollegen wie Gunnar Kaiser oder Boris Reitschuster auf Zensur und Mainstream-Kritik lese.

Das kenne ich alles seit Jahren! Es sieht so aus, als ob diese Kollegen überhaupt noch nicht mitbekommen haben, dass Leute wie ich schon seit Jahren so behandelt werden und scheinen aus alles Wolken zu fallen, wenn sie als rechtsextrem und anderes bezeichnet werden, obwohl sie es natürlich nicht sind.

Werte Kollegen, ich bin Libertär und damit ANARCHIST und werde von dieser Mischpoke als rechts bezeichnet❗️‼️❗️

Gewöhnt auch daran und feiert jede Kritik der Lügenpresse als Werbung. 😎

Aber das Ganze war natürlich vorhersehbar. Sobald man mit dem Zensieren anfängt, geht es solang weiter, bis alles, was von dem Wortlaut der Regierungserklärung Staatsratsvorsitzenden um ein Komma abweicht als Extremismus behandelt wird und letztlich im Gulag endet. ☠️

Okay Leute, den Text habe ich bei Oliver Janich geklaut. Aber er passt auch super zu mir. Er möge es mir verzeihen… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: