Kategorien
In eigener Sache Kunst und Kultur Kurzgeschichte Shortstories

Suchst Du auch den perfekten Menschen?

Suchst Du auch den perfekten Menschen?
Suchst Du auch den perfekten Menschen?

Ich habe von einem Mann gehört, der sein Leben lang Junggeselle blieb, weil er auf der Suche nach der perfekten Frau war.

Als er siebzig wurde, fragte ihn jemand: „Du bist überall herumgereist und überall hast du gesucht. Konntest du nirgends eine perfekte Frau finden? Nicht mal eine Einzige?“

Der alte Mann wurde sehr traurig. Er sagte: „Ja, ein einziges Mal bin ich einer begegnet. Aber was soll man machen? Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann.“

… und die Moral von der Geschicht ???
perfekte Menschen gibt es nicht …

Verrate hier Deine Gedanken...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.