Lisa Fitz: Ich sehe was, was Du nicht siehst

Lisa Fitz: Ich sehe was, was Du nicht siehst

Die “verwirrte Herde” – Rainer Mausfelds Vortrag als Video

Die "verwirrte Herde" - Rainer Mausfelds Vortrag als Video

Am 03.11.2017 veröffentlicht Wie sich die “verwirrte Herde” auf Kurs halten lässt – Rainer Mausfelds Vortrag zu den Pleisweiler Gesprächen als Video Der Vortrag bei den Pleisweiler Gesprächen der NachDenkSeiten ist mit gut zwei Stunden recht lang. Aber er war spannend und Rainer Mausfeld präsentierte viel Material, viele Anregungen, viele Daten, viele Zitate, viele Hinweise auf… Weiterlesen Die “verwirrte Herde” – Rainer Mausfelds Vortrag als Video

Leiharbeit – Satirisch aufgearbeitet

Leiharbeit

Es lebe das Laster

  Udo Jürgens – Es lebe das Laster Er war eben so, er war völlig daneben.Er hat nie geraucht, ging nie einen heben.Statt Vino und Gambas, Vollmilch und Brot,und was hat er davon? Denn nun ist er tot. Er saß wie ein Geier auf seinen Moneten,er ließ es nie krachen auf diesem Planeten.War immer versichert… Weiterlesen Es lebe das Laster

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken 🙂

Volker Pispers – bis Neulich

Volker Pispers bringt das aktuelle Geschehen auf wunderbare weise auf den Punkt. Auch wenn einem manchmal das Lachen im Hals stecken bleibt. Es ist Satire, ein lustig verpackter Spiegel der Gesellschaft. Aber seht selbst 🙂