Kategorien
Falschwörter Satire Video Weiß nicht ob das Sinn macht

Lisa Fitz: Ich sehe was, was Du nicht siehst

Ich sehe etwas was Du nicht siehst und das ist gerade nicht blau.

Kategorien
Falschwörter Kunst und Kultur Verbraucherschutz Video

Die „verwirrte Herde“ – Rainer Mausfelds Vortrag als Video

Wie sich die „verwirrte Herde“ auf Kurs halten lässt – Rainer Mausfelds Vortrag zu den Pleisweiler Gesprächen als Video Der Vortrag bei den Pleisweiler Gesprächen der NachDenkSeiten ist mit gut zwei Stunden recht lang. Aber er war spannend und Rainer Mausfeld präsentierte viel Material, viele Anregungen, viele Daten, viele Zitate, viele Hinweise auf Literatur – der […]

Kategorien
Verbraucherschutz Video

Leiharbeit – Satirisch aufgearbeitet

Kategorien
Shortstories Video

Es lebe das Laster

  Udo Jürgens – Es lebe das Laster Er war eben so, er war völlig daneben.Er hat nie geraucht, ging nie einen heben.Statt Vino und Gambas, Vollmilch und Brot,und was hat er davon? Denn nun ist er tot. Er saß wie ein Geier auf seinen Moneten,er ließ es nie krachen auf diesem Planeten.War immer versichert […]

Kategorien
Video Weiß nicht ob das Sinn macht

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken 🙂

Kategorien
Video

Volker Pispers – bis Neulich

Volker Pispers bringt das aktuelle Geschehen auf wunderbare weise auf den Punkt. Auch wenn einem manchmal das Lachen im Hals stecken bleibt. Es ist Satire, ein lustig verpackter Spiegel der Gesellschaft. Aber seht selbst 🙂