Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 387 anderen Abonnenten an

Lasno.de in den Netzwerken:

Warnung: Vor dem Corona-Test nichts essen

Warnung-nichts essen vor dem Corona Test

In den letzten Tagen wurde mir schon mehrmals zugetragen, das wenn man vor dem Corona schnelltest etwas mit Nüssen, Cola oder Fruchtsäure isst bzw trinkt, die Corona Tests meistens positiv ausfallen.

Heute nun habe ich dafür wieder eine Bestätigung bekommen. Eine Frau, die im Klinikum Dresden Friedrichstadt arbeitet, hat das mit Kollegen getestet. Und sie ist zu dem Ergebnis gekommen, das genau das oben beschriebene Szenario eingetreten ist.

Hier im folgenden nun die Sprachnachricht die ich erhalten habe:

Wenn ihr euch also testen lassen müsst, dann achtet darauf dass ihr das mit nüchternen Magen macht. Und sensibilisiert auch eure Kinder dafür.

Offensichtlich ist es ja so geplant, dass wir ohne Test nach Ostern nicht mehr am Leben teilnehmen dürfen. Die Kinder sollen von der Schule ausgesperrt werden, und auch vom Kindergarten. Wir sollen nicht mehr einkaufen dürfen und nicht mehr arbeiten.

Uns kann nur noch ziviler Ungehorsam helfen. Jetzt und sofort!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: