Kategorien
Verbraucherschutz Weiß nicht ob das Sinn macht

Wer von Störung der Kartenzahlung betroffen ist

#update Inzwischen scheint das Problem behoben zu sein. Was nun der wirkliche Grund für den Ausfall der Kartenzahlungen war, wurde nicht kommuniziert. Leicht möglich das es ein Cyberangriff war. Aber das ist Spekulation.

Fakt ist aber, das der, der kein Bargeld hatte richtig angeschmiert war. Wir sollten das im Hinterkopf behalten wenn demnächst die Zahlung mit Bargeld weiter erschwert wird.

Keine Kartenzahlung möglich: Diese Geschäfte sind betroffen

Derzeit keine Kartenzahlung deutschlandweit möglich

Aldi Nord: Kunden werden gebeten, nur mit Bargeld zu bezahlen.

Edeka, Netto, Marktkauf und Budni: Bargeldloses Bezahlen ist nur mit der Edeka App möglich.

dm: Neben der Barzahlung ist eine Bezahlung mit PaybackPay, AliPay und dm-Geschenkkarten weiterhin möglich. Eine Kartenzahlung funktioniert je nach Gerät nur in Einzelfällen.

Rossmann: Kunden werden gebeten, in Bargeld zu bezahlen.

Kartenzahlung möglich: Diese Geschäfte sind nicht betroffen

Kartenzahlung weiterhin möglich

Rewe, Penny, toom Baummarkt (Rewe Gruppe)

Lidl und Kaufland (Schwarz Gruppe)

Verrate hier Deine Gedanken...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: