Kategorien
Falschwörter Philosophie Politik Weiß nicht ob das Sinn macht

Zusammengeschwurbelt

Vor einem Jahr formulierte der CDU Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer seine eigene Version des »Niemand hat die Absicht…«:

Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. (@MPKretschmer, 5.5.2020archiviert)

Inzwischen wird offiziell darauf hin gearbeitet, dass geimpfte Menschen „Mehr Freiheiten“ bekommen. Die Gesetze dafür werden gerade geschrieben. Das bedeutet andersherum, dass Menschen die nicht geimpft sind, diese Freiheiten eben nicht bekommen! Genau das ist die Impfpflicht durch die Hintertür! https://lasno.de/niemand-hat-die-absicht-eine-impfpflicht-einzufuehren/

Ich habe es früher gesagt, und es bleibt wahr: »Verschwörungstheorie« (oder »Verschwörungsmythen« bzw. »Verschwörungserzählung«, wie die Propagandisten in Ministerien und Redaktionen heute sagen) ist Code für eine unbequeme Wahrheit, welche die Regierung (noch) nicht zugeben will. https://lasno.de/verschwoerungs-dilemma/

Verrate hier Deine Gedanken...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.