
Wer in den letzten Tagen und Wochen unterwegs war und eine öffentliche Toilette benötigt hat, wird es bemerkt haben; Auch die Männer stehen jetzt vor öffentlichen Toiletten an.
Vor Corona war es so, das Mann irgendwo abseits vor der Toilette auf seine Frau gewartet hat, weil es bei den Männern schneller geht. Aber jetzt herrscht Gleichberechtigung; jetzt warten Mann und Frau VOR der Toilette.
Der Grund ist kurz erklärt. Corona hat offensichtlich jedes zweite Pissoir in Deutschland demoliert. Kein Scherz. Das ist so. Zumindest werden die Toiletten so gekennzeichnet.

Der Grund ist auch hier der hysterische Corona-Wahn, der besondere Stilblüten hervorbringt. Um Panik zu verbreiten ist dem Staat eben nichts zu blöd.

Nebenbei werden wir dann noch auf Selbstverständlichkeiten hingewiesen…

Sie lesen gern lasno.de? Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!
Beitrag jetzt teilen auf...
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um dies einem Freund per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)